Am vergangenen Wochenende wurde im Museum Schloss Moyland in Bedburg-Hau wieder das Hortensienfest gefeiert. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Veranstaltung können Besucher:innen viel Wissenswertes rund um die prachtvollen Pflanzen erfahren.

Schloss Moyland in Bedburg-Hau.

Dabei bietet das Museum Schloss Moyland die ideale Kulisse für ein Hortensienfest, denn die Hortensiensammlung des Museums ist mit 2500 Pflanzen aus über 530 Hortensiensorten die größte in Deutschland.

Begleitet wurde das Fest von einem großen Markt mit über 50 Markständen aus den Bereichen Garten, Kunsthandwerk und Kulinarik.
Bei sommerlichen Temperaturen jenseits der 30°C Grenze konnten wir mit unseren hausgemachten Limonaden und geeisten Kaffeespezialitäten für Erfrischung bei den Beuscher:innen sorgen.

Unsere Espressobar.
Tische und Stühle.
Unsere Terasse hat zum verweilen im Schatten eingeladen.
Die Bar mit unseren hausgemachten Limonaden.
Mit frische Saftschorlen und hausgemachten Limonaden sorgen wir für Erfrischung.