Endlich geht es wieder los

Am letzten April Wochenende war es endlich wieder soweit: nach einer zweijährigen Zwangspause kehrte die beliebte Veranstaltung „Art of Eden“ in den Botanischen Garten in Krefeld zurück.

Rund 40 Künstlerinnen und Künstler stellten ihre Skulpturen aus Stein, Marmor oder Bronze, ausdrucksvolle Metallobjekte, Besonderes aus unterschiedlichen Hölzern, keramische Wassersäulen oder gläserne Windspiele in leuchtenden Farben in dem besonderen Ambiente des Botanischen Gartens Krefeld in Szene.

Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir die Besucherinnen und Besucher des Events auf der Sonnenterrasse mit unseren Espresso-Spezialitäten, frischen Kuchen, hausgemachten Limonaden und erfrischenden Longdrinks verwöhnen.

Wir freuen uns, dass wir bei der Wiedereröffnung dabei sein durften und bedanken uns bei unseren Gästen und Mit-Ausstellern für die tolle Stimmung und ein gelungenes Wochenende.

Hier noch einige Impressionen von der Veranstaltung: